Vittorio André Alle Filme mit Vittorio André

Vittorio André Alle Filme mit Vittorio André

Sabata

Sabata (Lee Van Cleef) ist in der Stadt und sorgt wieder mal für Recht und Ordnung. Als eine Bank überfallen ... mehr »
Sabata (Lee Van Cleef) ist in der Stadt und sorgt wieder mal für Recht und Ordnung. Als eine Bank überfallen wird und 100.000 Dollar dabei erbeutet werden, ist er den Bankräubern schnell auf der Spur und kann sie dingfest machen. ... mehr »
Italien 1969 | FSK 16

Die große Kriegsfilm Box

Kommandounternehmen Radarfalle - Heiß über Afrikas Erde - Partisanen - Der dreckige Haufen der 7.
'Kommandounternehmen Radarfalle' (1969, Regie: Maurizio Lucidi): Die deutsche Wehrmacht erbeutet ein englisches ... mehr »
'Kommandounternehmen Radarfalle' (1969, Regie: Maurizio Lucidi): Die deutsche Wehrmacht erbeutet ein englisches Radargeräts, das ein Spezialkommando der Alliierten den Deutschen wieder abluchsen soll. 'Rommel - Heiße Erde ... mehr »