Virginia Schneider Alle Filme mit Virginia Schneider

Virginia Schneider Alle Filme mit Virginia Schneider

King Richard - Traum, Satz und Sieg

Venus, Serena und ein großes Ziel - Nach einer wahren Geschichte, die die Welt begeistern wird.
Das Tennis-Biopic 'King Richard - Traum, Satz und Sieg' (2021) von Regisseur Reinaldo Marcus Green erzählt die ... mehr »
Das Tennis-Biopic 'King Richard - Traum, Satz und Sieg' (2021) von Regisseur Reinaldo Marcus Green erzählt die wahre und berührende Lebensgeschichte von Familienoberhaupt Richard Williams (Will Smith) und wie er als Coach mit ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Hunter's Creek

Gefährliche Beute
Die zielstrebige Studentin Sawyer (Hermione Corfield) steht kurz vor ihrem Abschluss mit Bestnoten. Auf der ... mehr »
Die zielstrebige Studentin Sawyer (Hermione Corfield) steht kurz vor ihrem Abschluss mit Bestnoten. Auf der Fahrt zu einem Vorstellungsgespräch nimmt sie jedoch eine falsche Abzweigung und verirrt sich in den endlosen Wäldern von ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Hung - Staffel 1

Um Längen besser
Vor Jahren noch lag Ray Drecker (Thomas Jane) die Welt zu Füßen: Er wurde von den Frauen angehimmelt, ... mehr »
Vor Jahren noch lag Ray Drecker (Thomas Jane) die Welt zu Füßen: Er wurde von den Frauen angehimmelt, heiratete seine High-School-Liebe Jessica (Anne Heche) und heuert als Profisportler an. Damit ist nun Schluss: Ray steht allein ... mehr »
USA 2009 | FSK 16