Victoria Campbell Alle Filme mit Victoria Campbell

Victoria Campbell Alle Filme mit Victoria Campbell

Things We Lost in the Fire

Eine neue Chance - Hoffnung beginnt mit loslassen.
Als er eine Frau vor ihrem gewalttätigen Ehemann beschützen will, kommt Audrey Burkes (Halle Berry) Ehemann ... mehr »
Als er eine Frau vor ihrem gewalttätigen Ehemann beschützen will, kommt Audrey Burkes (Halle Berry) Ehemann Brian (David Duchovny) ums Leben. Allein mit ihrem Schmerz und zwei Kindern, formt sie eine ungewöhnliche Allianz mit ... mehr »
Großbritannien, USA 2007 | FSK 12

Growth

A Killer Step in Evolution
Ein tödlicher Schritt in der Evolution: 1989 - ein Durchbruch in der parasitären Forschungsarbeit auf ... mehr »
Ein tödlicher Schritt in der Evolution: 1989 - ein Durchbruch in der parasitären Forschungsarbeit auf 'Cuttyhunk Island' verhilft Wissenschaftlern zu einem enormen Fortschritt bei der menschlichen Evolution. Bei Tests erreichen ... mehr »
USA 2010 | FSK 16