Victor Winters-Junco Alle Filme mit Victor Winters-Junco

Victor Winters-Junco Alle Filme mit Victor Winters-Junco

Westworld - Staffel 4

Staffel vier: Die Wahl
Die mit einem 'Emmy' ausgezeichnete Serie 'Westworld' ist eine düstere Erzählung über das Schicksal ... mehr »
Die mit einem 'Emmy' ausgezeichnete Serie 'Westworld' ist eine düstere Erzählung über das Schicksal intelligenter 'KI' auf Erden und kehrt mit der vierten Staffel mit acht Episoden und neuen Welten, Konflikten und komplexen ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Wolverine 3 - Logan

The Wolverine
Im Jahr 2029 sorgt der von einem langen und brutalen Leben gezeichnete Logan (Hugh Jackman) für seinen ... mehr »
Im Jahr 2029 sorgt der von einem langen und brutalen Leben gezeichnete Logan (Hugh Jackman) für seinen pflegebedürftigen Mentor, Professor X (Patrick Stewart). In einem Versteck nahe der mexikanischen Grenze verbirgt er sich vor ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Spree

Alles für die Klicks.
Kurt Kunkle (Joe Keery) träumt von der großen Karriere als Influencer, für Klicks würde er alles tun. Der ... mehr »
Kurt Kunkle (Joe Keery) träumt von der großen Karriere als Influencer, für Klicks würde er alles tun. Der private Taxi-Fahrer stattet sein Auto mit Kameras aus und sendet live. Er provoziert und verärgert seine Gäste, doch ... mehr »
USA 2020 | FSK 16