Vicky Peña Alle Filme mit Vicky Peña

Vicky Peña Alle Filme mit Vicky Peña

Little Ashes

Kunst. Liebe. Verrat.
1922 schreibt sich der junge Salvador Dalí (Robert Pattinson, 'Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen') an der ... mehr »
1922 schreibt sich der junge Salvador Dalí (Robert Pattinson, 'Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen') an der Universität von Madrid ein, mit dem festen Wunsch, ein anerkannter Künstler zu werden. Hier lernt er Federico García ... mehr »
Großbritannien, Spanien 2008 | FSK 16

Marquise

Die Rolle ihres Lebens. Paris liegt ihr zu Füßen - bis der letzte Vorhang fällt.
Die Maquise (Sophie Marceau), Tänzerin und Dirne, stößt im vorrevolutionären Frankreich auf den ... mehr »
Die Maquise (Sophie Marceau), Tänzerin und Dirne, stößt im vorrevolutionären Frankreich auf den Theaterdirektor Molière (Bernard Giraudeau), der der Marquise aber keine größeren Sprechrollen zutraut, obwohl es der größte ... mehr »

Lust am Töten

Luis (Antonio Banderas) und Andrés (Mathieu Carrière) sind Killer und wurden zufällig auf den selben Job ... mehr »
Luis (Antonio Banderas) und Andrés (Mathieu Carrière) sind Killer und wurden zufällig auf den selben Job angesetzt. Doch während Luis sich als Drogendealer durchschlägt, lehrt Andrés Mathematik an der Universität. Als sie ... mehr »
Spanien 1988 | FSK 16