Vicki Ross-Norris Alle Filme mit Vicki Ross-Norris

Vicki Ross-Norris Alle Filme mit Vicki Ross-Norris

Die Verschwörung im Schatten

Bobby Bishop (Charlie Sheen) kommt einer Verschwörung auf die Spur, die das Leben des US-Präsidenten und die ... mehr »
Bobby Bishop (Charlie Sheen) kommt einer Verschwörung auf die Spur, die das Leben des US-Präsidenten und die Zukunft des Landes in höchste Gefahr zu bringen droht. Eine Entdeckung, die ihn selbst zum Gejagten macht. Nur zwei ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Der Hausfreund

Er kam, aß und blieb!
Gelegenheitsgauner Kevin Franklin (Sinbad) ist mal wieder auf der Flucht vor seinen Freunden, den ... mehr »
Gelegenheitsgauner Kevin Franklin (Sinbad) ist mal wieder auf der Flucht vor seinen Freunden, den Geldeintreibern - nur noch ein Wunder kann ihn retten. Da kommt ihm der ahnungslose und gutmütige Gary Young (Phil Hartman) gerade ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Familien-Bande

Als das Wohnhaus des fast hundertjährigen polnischen Einwanderers Rocky Holzcek (Peter Falk) abgerissen werden ... mehr »
Als das Wohnhaus des fast hundertjährigen polnischen Einwanderers Rocky Holzcek (Peter Falk) abgerissen werden soll, lässt sich der nur widerwillig überreden, zu seinem Enkel Michael (D.B. Sweeney) zu ziehen, den er einst als ... mehr »
USA 1995 | FSK 6

Love Field

Feld der Liebe - Liebe ohne Grenzen. Ihr Leben begann, als ihre Welt zerbrach.
Für die brave Hausfrau Lurene Hallet (Michelle Pfeiffer) ist das glamouröse Leben von Jackie Kennedy der ... mehr »
Für die brave Hausfrau Lurene Hallet (Michelle Pfeiffer) ist das glamouröse Leben von Jackie Kennedy der einzige Lichtblick in ihrem Leben. Nach der Ermordung des Präsidenten reist sie gegen den Willen ihres Ehemannes zur ... mehr »
USA 1992 | FSK 6