Vera Rudi Alle Filme mit Vera Rudi

Vera Rudi Alle Filme mit Vera Rudi

Die Legende vom Weihnachtsstern

Der liebevoll inszenierte Familienfilm 'Die Legende vom Weihnachtsstern' erzählt das Abenteuer der mutigen ... mehr »
Der liebevoll inszenierte Familienfilm 'Die Legende vom Weihnachtsstern' erzählt das Abenteuer der mutigen Sonja (Vilde Marie Zeiner), die sich auf eine aufregende Suche nach dem verschwundenen Weihnachtsstern macht, um das ... mehr »
Norwegen 2012 | FSK 0

Occupied - Staffel 1

Die Besatzung
In naher Zukunft. Der neu gewählte, norwegische Premierminister setzt sein Wahlversprechen um. Norwegen stellt ... mehr »
In naher Zukunft. Der neu gewählte, norwegische Premierminister setzt sein Wahlversprechen um. Norwegen stellt aus ökologischen Gründen seine Ölförderung zugunsten alternativer Energien ein. Im Auftrag der EU, dem größten ... mehr »
Norwegen, Schweden 2015 | FSK 16

Drachenkrieger

Das Geheimnis der Wikinger
Der Archäologe Sigurd Svendsen (Pål Sverre Hagen) ist fasziniert von der Kultur der Wikinger und wird von ... mehr »
Der Archäologe Sigurd Svendsen (Pål Sverre Hagen) ist fasziniert von der Kultur der Wikinger und wird von seinen Kollegen deshalb gerne als Spinner abgetan. Bis er den uralten Runen auf einem geheimnisvollen Stein folgt und mit ... mehr »
Norwegen 2013 | FSK 12