Veljko Mandic Alle Filme mit Veljko Mandic

Veljko Mandic Alle Filme mit Veljko Mandic

Sturmtrupp in die Hölle

Invasion Apocalypse - Entscheidungsschlacht im 2. Weltkrieg.
Sommer 1943: Am Zelengroamassiv in Südbonesien sind die dort operierenden, jugoslawischen Partianenverbände ... mehr »
Sommer 1943: Am Zelengroamassiv in Südbonesien sind die dort operierenden, jugoslawischen Partianenverbände von den Deutschen eingeschlossen und sehen ihrer Vernichtung entgegen. Einer der Patisanenführer, Slava, früher ... mehr »
Jugoslawien 1976 | FSK 16

Die Schlacht an der Neretva

Das enge Tal an der 'Neretva' in Jugoslawien war im Jahr 1943 Schauplatz einer der erbittersten Schlachten des ... mehr »
Das enge Tal an der 'Neretva' in Jugoslawien war im Jahr 1943 Schauplatz einer der erbittersten Schlachten des Zweiten Weltkrieges. Hier erzwang Josip Broz Tito mit seiner Partisanenarmee den Ausbruch aus dem Kessel, den die ... mehr »