Veikko Honkanen Alle Filme mit Veikko Honkanen

Veikko Honkanen Alle Filme mit Veikko Honkanen

Niko

Ein Rentier hebt ab.
Niko ist ein kleines Rentierjunges und allein mit seiner Mutter in der Herde aufgewachsen. Er ist fest davon ... mehr »
Niko ist ein kleines Rentierjunges und allein mit seiner Mutter in der Herde aufgewachsen. Er ist fest davon überzeugt, dass sein Vater eines der berühmten Rentiere des Weihnachtsmanns ist. Deshalb beschließt er, ihn zu suchen ... mehr »

Santa Claus und der Zauberkristall

Jonas rettet Weihnachten.
Kurz vor Weihnachten gerät der Waisenjunge Jonas in den Mittelpunkt einer heimtückischen Verschwörung: Basil, ... mehr »
Kurz vor Weihnachten gerät der Waisenjunge Jonas in den Mittelpunkt einer heimtückischen Verschwörung: Basil, der boshafte Bruder des Weihnachtsmannes, hat den magischen Kristall gestohlen! Erst die Zauberkraft dieses Kristalls ... mehr »
Finnland, Italien 2011 | FSK 6