Vanessa Ukena Alle Filme mit Vanessa Ukena

Vanessa Ukena Alle Filme mit Vanessa Ukena

Der Campus

Der Vorzeigeprofessor Hanno Hackmann (Heiner Lauterbach) sammelt berufliche Auszeichnungen wie andere ... mehr »
Der Vorzeigeprofessor Hanno Hackmann (Heiner Lauterbach) sammelt berufliche Auszeichnungen wie andere Briefmarken. Als er für den Posten des Universitätspräsidenten kandidiert, trennt er sich von seiner hübschen Geliebten Babsi ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12

Captain Cosmotic

Der Blockbuster-Hit aus Ostwestfalen
Der Berator, ein finsterer Fiesling vom Planeten Karloff, schickt vier gefährliche Alienschurken auf die Erde, ... mehr »
Der Berator, ein finsterer Fiesling vom Planeten Karloff, schickt vier gefährliche Alienschurken auf die Erde, um den Kern des blauen Planeten einfach mal so abzusaugen. Die Elitekämpfer sind zwar allesamt dumm wie Toastbrot, aber ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 12