Vanessa Payer Alle Filme mit Vanessa Payer

Vanessa Payer Alle Filme mit Vanessa Payer

Spuren des Bösen - Box 1

Sandag - Racheengel - Zauberberg
'Sandag': Eine Angestellte des multinationalen Baukonzerns 'Sandag' wurde ermordet. Die einzige Zeugin kann sich ... mehr »
'Sandag': Eine Angestellte des multinationalen Baukonzerns 'Sandag' wurde ermordet. Die einzige Zeugin kann sich jedoch nicht mehr an das Gesicht des Täters erinnern. Nur eine Narbe am Bauch ist ihr im Gedächtnis geblieben. Der ... mehr »
Deutschland, Österreich 2010 | FSK 12

Stockinger

Die komplette Serie
Bezirksinspektor Ernst Stockinger (Karl Markovics) ist der Archetyp des Chaos-Kommissars und wandelt auf den ... mehr »
Bezirksinspektor Ernst Stockinger (Karl Markovics) ist der Archetyp des Chaos-Kommissars und wandelt auf den Spuren des legendären 'Kottan'. Seinen ehemaligen Kollegen Moser und Kommissar Rex hat er den Rücken zugekehrt, um im ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 12