Vance Davis Alle Filme mit Vance Davis

Vance Davis Alle Filme mit Vance Davis

Gipfel des Terrors

Eine Serie von brutalen Frauenmorden hält Los Angeles in Atem. Hinweise um den Fall zu lösen, hat die Polizei ... mehr »
Eine Serie von brutalen Frauenmorden hält Los Angeles in Atem. Hinweise um den Fall zu lösen, hat die Polizei bisher nur von Graham Harris (Lee Horsley) bekommen. Der Herausgeber eines Bergsteiger-Magazins, seit einem Unfall von ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Geier kennen kein Erbarmen

Er ist einer der gefürchtetsten Sheriffs im Wilden Westen: Marshal Cahill (John Wayne). Nur seine Söhne ... mehr »
Er ist einer der gefürchtetsten Sheriffs im Wilden Westen: Marshal Cahill (John Wayne). Nur seine Söhne bekommt der Witwer nicht in den Griff. Aus Trotz beteiligen sich die beiden Jungs an einem Bankraub, bei dem es auch zu Toten ... mehr »
USA 1973 | FSK 12