Vana O'Brien Alle Filme mit Vana O'Brien

Vana O'Brien Alle Filme mit Vana O'Brien

My Private Idaho

Das Ende der Unschuld.
Der an Narkolepsie leidende Stricher Mike Waters (River Phoenix) sucht in den Straßen von Portland nach seiner ... mehr »
Der an Narkolepsie leidende Stricher Mike Waters (River Phoenix) sucht in den Straßen von Portland nach seiner Mutter, die er seit Jahren nicht mehr gesehen hat. Die Mutter findet er nicht, dafür aber seine große Liebe: Scott ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Elephant

Auf dem Weg nach Columbine.
Ein ganz normaler Tag an einer High-School, irgendwo in einer amerikanischen Provinz. In leichten Fahrten folgt ... mehr »
Ein ganz normaler Tag an einer High-School, irgendwo in einer amerikanischen Provinz. In leichten Fahrten folgt die Kamera den Schülern, gibt einen flüchtigen Einblick in ihren Alltag: Mädchengekicher, typische Teenagerprobleme ... mehr »
USA 2003 | FSK 18