Valery M. Ortiz Alle Filme mit Valery M. Ortiz

Valery M. Ortiz Alle Filme mit Valery M. Ortiz

Thriller

Blutbad an der Compton High.
Der Außenseiter Chauncey Page (Jason Woods) wird von seinen Mitschülern der Compton-High-School ständig ... mehr »
Der Außenseiter Chauncey Page (Jason Woods) wird von seinen Mitschülern der Compton-High-School ständig gemobbt. Als er Opfer eines perfiden Streichs wird, tötet er versehentlich einen seiner Peiniger. Chauncey wandert deswegen ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Hit the Floor - Staffel 2

Die komplette zweite Season - Tanzen ist ihre Leidenschaft.
Ahsha (Taylour Paige), der aufkommende Superstar, hat Probleme damit, dass ihre Mutter Sloane (Kimberly Elise) ... mehr »
Ahsha (Taylour Paige), der aufkommende Superstar, hat Probleme damit, dass ihre Mutter Sloane (Kimberly Elise) jetzt zugleich ihr Boss ist und Jelena (Logan Browning) neue Mitinhaberin der Devil Girls. Weiterhin fühlt sie sich hin ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Hit the Floor - Staffel 1

Die komplette erste Season - Tanzen ist ihre Leidenschaft.
Die Los Angeles 'Devil Girls' sind die Cheerleader eines führenden professionellen Basketballteams. Im Zentrum ... mehr »
Die Los Angeles 'Devil Girls' sind die Cheerleader eines führenden professionellen Basketballteams. Im Zentrum steht die wohlbehütet aufgewachsene Ahsha Hayes (Taylour Paige), die gerade ihr Studium beendet hat und den 'Devil ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Place of Darkness

Miles Cody (Travis Schuldt) ist besessen von der Idee, den ultimativen Dokumentarfilm über den ... mehr »
Miles Cody (Travis Schuldt) ist besessen von der Idee, den ultimativen Dokumentarfilm über den Snuff-Film-Untergrund zu drehen. Nach zäher Recherche lernt er schließlich den 'König des Snuffs' kennen, den finsteren und ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Date Movie

Es geht um Liebe, Romantik und diesen ganzen Schrott.
Julia Jones (Alyson Hannigan) träumt von einer Märchenhochzeit, doch ihre Chancen für eine Ehe stehen mehr ... mehr »
Julia Jones (Alyson Hannigan) träumt von einer Märchenhochzeit, doch ihre Chancen für eine Ehe stehen mehr als schlecht. Sie ist fett und frustriert und ein williger Mann ist weit und breit nicht in Sicht. Abhilfe soll der ... mehr »
USA, Schweiz 2006 | FSK 12