Valérie Zaccomer Alle Filme mit Valérie Zaccomer

Valérie Zaccomer Alle Filme mit Valérie Zaccomer

Grace of Monaco

Im Fürstentum Monaco, Anfang der sechziger Jahre. Fürst Rainier III. (Tim Roth) kämpft um den Erhalt der ... mehr »
Im Fürstentum Monaco, Anfang der sechziger Jahre. Fürst Rainier III. (Tim Roth) kämpft um den Erhalt der Souveränität seines Landes und hat wenig Zeit für seine schöne Frau. Der französische Präsident Charles de Gaulle ... mehr »

Er liebt mich, er liebt mich nicht...

Toujours l'amour
Um sein Leben als sexuell umtriebiger Pilot hinter sich zu lassen, wagt Lambert Levallois (Patrick Bruel) einen ... mehr »
Um sein Leben als sexuell umtriebiger Pilot hinter sich zu lassen, wagt Lambert Levallois (Patrick Bruel) einen Neuanfang als Paartherapeut. Mit selbst auferlegter Abstinenz und der Unterstützung einer Selbsthilfegruppe versucht ... mehr »
Frankreich, Belgien 2014 | FSK 12

The Tunnel - Staffel 1

Mord kennt keine Grenzen - Die komplette erste Staffel
Die Leiche einer französischen Politikerin wird genau auf der Grenze zwischen Frankreich und England im ... mehr »
Die Leiche einer französischen Politikerin wird genau auf der Grenze zwischen Frankreich und England im Eurotunnel gefunden. Als die Leiche beim Abtransport durch die Spurensicherung in die Teile zweier verschiedener Frauen ... mehr »