Valérie Camille Alle Filme mit Valérie Camille

Valérie Camille Alle Filme mit Valérie Camille

Tatis herrliche Zeiten

Jacques Tati und die Tücken der Technik: Gemeinsam mit Monsieur Hulot fällt eine amerikanische Touristengruppe ... mehr »
Jacques Tati und die Tücken der Technik: Gemeinsam mit Monsieur Hulot fällt eine amerikanische Touristengruppe im modernen Paris ein, das sein ursprüngliches Gesicht völlig verloren hat. Ob Flughafengebäude, Wohnungen oder ... mehr »
Frankreich, Italien 1967 | FSK 0

Viktor und Viktoria

Der Damenimitator Viktor (Georg Thomalla) tritt in Nachtclubs auf. Als er eines Tages erkrankt, springt die ... mehr »
Der Damenimitator Viktor (Georg Thomalla) tritt in Nachtclubs auf. Als er eines Tages erkrankt, springt die arbeitslose Kabarettkünstlerin Erika (Johanna von Koczian) als Mann 'Erich' für ihn ein. Schnell führt dieser kleine ... mehr »
Deutschland 1957 | FSK 12