Vahidin Prelic Alle Filme mit Vahidin Prelic

Vahidin Prelic Alle Filme mit Vahidin Prelic

Incoming

Die Internationale Raumstation wird als Geheimgefängnis genutzt, als absolute Endstation. Niemand kann ... mehr »
Die Internationale Raumstation wird als Geheimgefängnis genutzt, als absolute Endstation. Niemand kann entkommen. Und niemand weiß von seiner Existenz. Als die internierten Terroristen aber die Station in ihre Gewalt bringen und ... mehr »
Serbien, USA 2018 | FSK 18

Sword of Vengeance

Schwert der Rache
England, 11. Jahrhundert. Nach Jahren der Gefangenschaft kehrt ein normannischer Prinz (Stanley Weber) in seine ... mehr »
England, 11. Jahrhundert. Nach Jahren der Gefangenschaft kehrt ein normannischer Prinz (Stanley Weber) in seine Heimat zurück. Das Land ist verwüstet und sein Volk wurde brutal abgeschlachtet. Auch sein Vater fiel dem blutigen ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 16

Apocalypse of the Living Dead

Bete für die Lebenden.
Das Militär transportiert heimlich Giftgas in einem Zug. Terroristen wollen die Waffe in ihren Besitz bringen, ... mehr »
Das Militär transportiert heimlich Giftgas in einem Zug. Terroristen wollen die Waffe in ihren Besitz bringen, aber beim Überfall geht einiges schief, der Tank mit dem Gas wird undicht und es entweicht. Im näheren Umkreis fallen ... mehr »
Italien, Serbien, Spanien 2009 | FSK 18