Vadim Demchog Alle Filme mit Vadim Demchog

Vadim Demchog Alle Filme mit Vadim Demchog

Superdeep

Die Hölle liegt nur 12 Kilometer unter uns.
Mehr als zwölf Kilometer tief reicht das geheime Bohrloch von 'Kola', so weit sind Menschen noch nie in unsere ... mehr »
Mehr als zwölf Kilometer tief reicht das geheime Bohrloch von 'Kola', so weit sind Menschen noch nie in unsere Erde vorgedrungen. Entsetzen macht sich breit, als aus den Tiefen Schreie und verzweifelte Stimmen zu hören sind. ... mehr »
Russland 2020 | FSK 16

Der Knecht

Einmal Mittelalter und zurück.
Grischa (Milos Bikovic) ist ein verwöhnter Oligarchensohn. Er nimmt sich, was er will, Gesetze gelten für ihn ... mehr »
Grischa (Milos Bikovic) ist ein verwöhnter Oligarchensohn. Er nimmt sich, was er will, Gesetze gelten für ihn nicht. Papas Geld und Einfluss lösen alle Probleme, die Grischa verursacht. Bis ihm sein Vater eine Lektion erteilt. ... mehr »
Russland 2019 | FSK 12