Uta-Maria Schütze Alle Filme mit Uta-Maria Schütze

Uta-Maria Schütze Alle Filme mit Uta-Maria Schütze

Taunuskrimi 7 - Die Lebenden und die Toten

Nach dem gleichnamigen Roman von Nele Neuhaus.
Im Taunus werden drei Menschen von einem Scharfschützen erschossen. Schon bald ist in den Medien vom ... mehr »
Im Taunus werden drei Menschen von einem Scharfschützen erschossen. Schon bald ist in den Medien vom 'Taunus-Sniper' die Rede, und in der Öffentlichkeit macht sich Verunsicherung breit. Neben den Ermittlern Oliver von Bodenstein ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Diamantenhochzeit

Alexander (Jörg Pohl) möchte Julia (Marleen Lohse) heiraten. Während ihre Eltern längst an der Kirche sind, ... mehr »
Alexander (Jörg Pohl) möchte Julia (Marleen Lohse) heiraten. Während ihre Eltern längst an der Kirche sind, muss er seinen Vater noch von zu Hause abholen. Der Kleinkriminelle ist nicht nur noch nicht fertig angezogen, sondern ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12