Ulhas Tayad Alle Filme mit Ulhas Tayad

Ulhas Tayad Alle Filme mit Ulhas Tayad

Die Scharfschützen

Er ist ein tapferer Soldat und kämpft, wie unzählige andere auch, für sein Vaterland. Doch die Geschichte des ... mehr »
Er ist ein tapferer Soldat und kämpft, wie unzählige andere auch, für sein Vaterland. Doch die Geschichte des Richard Sharpe (Sean Bean) verläuft in ganz anderen Bahnen, als normalerweise üblich. Stellvertretend für Tausende ... mehr »
Großbritannien 1993 | FSK 0

Die Scharfschützen - Der letzte Auftrag

Als Richard Sharpe (Sean Bean aus 'Der Herr der Ringe') mit seinem alten Kampfgefährten Harper (Daragh ... mehr »
Als Richard Sharpe (Sean Bean aus 'Der Herr der Ringe') mit seinem alten Kampfgefährten Harper (Daragh O’Malley) unterwegs nach Madras ist, um die hübsche Marie-Angelique Bonnet (Beatrice Rosen) zu ihrem Verlobten zu begleiten, ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 16

Tutanchamun - Der Fluch des Pharao

Die komplette Miniserie
Vor tausenden von Jahren starb König Tutanchamun mit nur neunzehn Jahren im Kampf gegen das Höllenwesen Seth. ... mehr »
Vor tausenden von Jahren starb König Tutanchamun mit nur neunzehn Jahren im Kampf gegen das Höllenwesen Seth. Seitdem sind die vier Teile der magischen Smaragdplatte, mit deren Hilfe der Pharao Seths Macht bannte, spurlos ... mehr »
USA 2006 | FSK 12