Tyrone Jackson Alle Filme mit Tyrone Jackson

Tyrone Jackson Alle Filme mit Tyrone Jackson

Smash - Staffel 1

Stars werden nicht geboren. Stars werden gemacht.
Die talentierte Newcomerin Karen Cartwright (Katharine McPhee) hat in einem neuen Broadway-Musical die Rolle ... mehr »
Die talentierte Newcomerin Karen Cartwright (Katharine McPhee) hat in einem neuen Broadway-Musical die Rolle ihres Lebens ergattert. Sie wird die unvergleichliche Marilyn Monroe spielen. Aber die Konkurrenz schläft nicht. Ivy Lynn ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Mord mit System

Der 50-jährige Graham Marshall (Michael Caine) ist deprimiert über sein Alter. Zum einen überholen ihn die ... mehr »
Der 50-jährige Graham Marshall (Michael Caine) ist deprimiert über sein Alter. Zum einen überholen ihn die jüngeren Kollegen auf der Karriereleiter, aber auch beim Flirten kommt er nicht mehr so gut an und seine Ehefrau will ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Der knallharte Prinzipal

'Der knallharte Prinzipal' ist die wahre Geschichte des Schuldirektors Joe Clark (Morgan Freeman), der sich mit ... mehr »
'Der knallharte Prinzipal' ist die wahre Geschichte des Schuldirektors Joe Clark (Morgan Freeman), der sich mit einem Megafon und einem Baseballschläger bewaffnete und den Losern in seiner Eastside-High-School in Paterson in New ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Ashanti

Die Wüste kennt keine Gande.
Dr. David Linderby (Michael Caine) und seine farbige Frau Anansa (Beverly Johnson) kämpfen im Auftrag der WHO ... mehr »
Dr. David Linderby (Michael Caine) und seine farbige Frau Anansa (Beverly Johnson) kämpfen im Auftrag der WHO im afrikanischen Hinterland gegen Tod und Verzweiflung. Das Gesetz hat längst gegenüber dem Recht des Stärkeren ... mehr »
Frankreich 1979 | FSK 12