Tyfanni Cassidy Alle Filme mit Tyfanni Cassidy

Tyfanni Cassidy Alle Filme mit Tyfanni Cassidy

Alles wegen Grácia

An seinem ersten Tag in der Oberstufe der High-School trifft Chase Morgan (Chris Massoglia) nicht nur seine ... mehr »
An seinem ersten Tag in der Oberstufe der High-School trifft Chase Morgan (Chris Massoglia) nicht nur seine Klassenkameraden wieder, sondern lernt auch die neue Mitschülerin Grácia Davis (Moriah Peters) kennen. Und Grácia ist ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

The Book of Love - Rendezvous mit dem Leben

Wie weit würdest Du für eine verlorene Liebe gehen?
Der zurückhaltende, freundliche Architekt Henry Herschel (Jason Sudeikis) führt eine glückliche Ehe mit ... mehr »
Der zurückhaltende, freundliche Architekt Henry Herschel (Jason Sudeikis) führt eine glückliche Ehe mit seiner flippigen, extrovertierten Frau Penny (Jessica Biel). Eines Tages beobachtet das ungleiche Paar, wie das obdachlose ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

LBJ

John F. Kennedys Erbe
Lyndon B. Johnson (Woody Harrelson) war einst der mächtigste Demokrat in Washington, doch seine neue Rolle als ... mehr »
Lyndon B. Johnson (Woody Harrelson) war einst der mächtigste Demokrat in Washington, doch seine neue Rolle als Vize-Präsident von John F. Kennedy macht ihn praktisch irrelevant und droht seine Karriere zu beenden. Doch dann ... mehr »
USA 2016 | FSK 6