Tye Alexander Alle Filme mit Tye Alexander

Tye Alexander Alle Filme mit Tye Alexander

Ray Donovan - The Movie

Ein würdiger Abschluss: 'Ray Donovan - The Movie' knüpft 2022 nahtlos an das Finale der erfolgreichen Serie an ... mehr »
Ein würdiger Abschluss: 'Ray Donovan - The Movie' knüpft 2022 nahtlos an das Finale der erfolgreichen Serie an und bringt die generationenübergreifende Geschichte der dysfunktionalen Familie Donovan zu einem fulminanten Ende. Als ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

American Riot

'American Insurrection' erzählt von einer schnell wachsenden Hassgruppe weißer Rassisten, die lokale ... mehr »
'American Insurrection' erzählt von einer schnell wachsenden Hassgruppe weißer Rassisten, die lokale Gemeinschaften in den Vereinigten Staaten überwacht und terrorisiert. Was als harmlose Nachbarschaftswache beginnt, die von der ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Braven

Ein Ausflug in die Wildnis wird zum Kampf ums Überleben. Eine abgeschiedene Hütte, ein verschneiter Wald und ... mehr »
Ein Ausflug in die Wildnis wird zum Kampf ums Überleben. Eine abgeschiedene Hütte, ein verschneiter Wald und eine blutige Auseinandersetzung: Joe Braven (Jason Momoa) und sein Vater sind Jäger, die ihre Hütte eigentlich nur für ... mehr »
Kanada 2018 | FSK 16

Vendetta Rider

Weg der Rache - On the Road. On the Run.
Nachdem seine Mutter in einem Reservat brutal vergewaltigt und ermordet wurde, nimmt der junge Mojave-Indianer ... mehr »
Nachdem seine Mutter in einem Reservat brutal vergewaltigt und ermordet wurde, nimmt der junge Mojave-Indianer Wolf (Regisseur und Hauptdarsteller Jason Momoa) das Gesetz in die eigenen Hände und übt Vergeltung an dem weißen ... mehr »
USA 2014 | FSK 16