Tucker McGuire Alle Filme mit Tucker McGuire

Tucker McGuire Alle Filme mit Tucker McGuire

D.A.R.Y.L. - Der Außergewöhnliche

Er besitzt Fähigkeiten, die vielen unheimlich sind. Deshalb wollen sie ihn zerstören.
Niemand weiß etwas über seine Herkunft. Man kennt nur seinen Namen: Daryl. Der 11-jährige (Barret Oliver aus ... mehr »
Niemand weiß etwas über seine Herkunft. Man kennt nur seinen Namen: Daryl. Der 11-jährige (Barret Oliver aus 'Die unendliche Geschichte') wird zur Adoption freigegeben und kommt zu Andy (Michael McKean) und Joyce Richardson (Mary ... mehr »
USA, Großbritannien 1985 | FSK 12

Die letzte Nacht der Titanic

'Die letzte Nacht der Titanic' schildert den Schiffsuntergang im April 1912 als dramatischer Spielfilm mit ... mehr »
'Die letzte Nacht der Titanic' schildert den Schiffsuntergang im April 1912 als dramatischer Spielfilm mit Anspruch und Authentizität: Unter Berufung und Augenzeugenberichte wurde die drei Stunden zwischen Kollision und Versinken ... mehr »
Großbritannien 1958 | FSK 16

Sheriff wider Willen

Auf einer Geschäftsreise im Wilden Westen lässt sich ein englischer Waffenhändler kurzerhand zum Sheriff ... mehr »
Auf einer Geschäftsreise im Wilden Westen lässt sich ein englischer Waffenhändler kurzerhand zum Sheriff eines von raubeinigen Cowboys besiedelten Städchens ernennen, um eine Bardame zu beeindrucken. Der rechtschaffene, adrette ... mehr »
Großbritannien, USA 1958 | FSK 12