Trudy Weiss Alle Filme mit Trudy Weiss

Trudy Weiss Alle Filme mit Trudy Weiss

7 Tage in Entebbe

248 Passagiere wurden als Geiseln genommen. 7 Tage hielt die Welt den Atem an.
1976. Die Entführung eines Passagierflugzeugs durch eine Gruppe palästinensischer und deutscher Terroristen ... mehr »
1976. Die Entführung eines Passagierflugzeugs durch eine Gruppe palästinensischer und deutscher Terroristen führt zu einer der riskantesten Rettungsmissionen, die je durchgeführt wurde. Als die Air-France-Maschine '139' zu einem ... mehr »
Großbritannien, USA 2018 | FSK 12

Hannibal - Staffel 3

Die komplette 3. Staffel
Nach dem schockierenden Finale der 2. Staffel flüchtet Dr. Hannibal Lecter (Mads Mikkelsen) begleitet von ... mehr »
Nach dem schockierenden Finale der 2. Staffel flüchtet Dr. Hannibal Lecter (Mads Mikkelsen) begleitet von seiner Psychiaterin Dr. Bedelia Du Maurier (Gillian Anderson) nach Europa. Doch alte Gewohnheiten und sein unstillbarer ... mehr »
USA 2015 | FSK 16