Trudy Ager Alle Filme mit Trudy Ager

Trudy Ager Alle Filme mit Trudy Ager

Come Back, Mr. Dundee!

Er ist zurück. Ob er will oder nicht!
Paul Hogan ist Hogan, ein alternden Hollywood-Star, der einfach nur seine Ruhe haben will. Doch wenn dir ... mehr »
Paul Hogan ist Hogan, ein alternden Hollywood-Star, der einfach nur seine Ruhe haben will. Doch wenn dir ständig jemand anbietet, einen neuen 'Crocodile Dundee' Film zu drehen oder dich doch endlich wahlweise um deine Familie, ... mehr »
Australien, USA 2020 | FSK 6

Picnic at Hanging Rock

Australien am Valentinstag 1900. Die Schülerinnen des 'Appleyard College' machen sich auf den Weg zu einer ... mehr »
Australien am Valentinstag 1900. Die Schülerinnen des 'Appleyard College' machen sich auf den Weg zu einer sagenumwobenen Felsformation im australischen Busch, dem 'Hanging Rock'. Während ihre Mitschülerinnen ein Picknick ... mehr »
Australien 2018 | FSK 12

Nightmares & Dreamscapes

8 bewusstseinserweiternde Storys - Nach den Geschichten von Stephen King.
Abseits des Normalen. Fernab aller rationalen Erfahrungen. Wenn Stephen King seine acht Geschichten erzählt, ... mehr »
Abseits des Normalen. Fernab aller rationalen Erfahrungen. Wenn Stephen King seine acht Geschichten erzählt, erleben wir Fantasiewelten jenseits der Vernunft, in denen das Außergewöhnliche zum Alltag wird und der Wahnsinn dicht ... mehr »
USA, Australien 2006 | FSK 16