Trude Wilke-Roßwog Alle Filme mit Trude Wilke-Roßwog

Trude Wilke-Roßwog Alle Filme mit Trude Wilke-Roßwog

Wenn der weiße Flieder wieder blüht

Nach einer Filmnovelle von Fritz Rotter.
Therese (Magda Schneider) und Willy Forster (Willy Fritsch) sind seit einem Jahr verheiratet, doch ständig ... mehr »
Therese (Magda Schneider) und Willy Forster (Willy Fritsch) sind seit einem Jahr verheiratet, doch ständig fliegen die Fetzen. Während der arbeitslose Willy auf eine Chance als Sänger hofft, verdient Therese als Schneiderin ... mehr »
Deutschland 1953 | FSK 12

Schwarzwaldmädel

Der Maler Hans Hauser (Rudolf Prack) verliebt sich auf einem Ball in das Schwarzwaldmädel Bärbel Riederle ... mehr »
Der Maler Hans Hauser (Rudolf Prack) verliebt sich auf einem Ball in das Schwarzwaldmädel Bärbel Riederle (Sonja Ziemann) und folgt ihr in ihr Heimatdorf. Bald wird klar, dass die beiden füreinander bestimmt sind. Bevor sich Hans ... mehr »
Deutschland 1950 | FSK 12