Truck Stop Alle Filme mit Truck Stop

Truck Stop Alle Filme mit Truck Stop

Großstadtrevier - Volume 22

Dirk Matthies (Jan Fedder) erlebt eine faustdicke Überraschung: Seine neue Partnerin entpuppt sich als ... mehr »
Dirk Matthies (Jan Fedder) erlebt eine faustdicke Überraschung: Seine neue Partnerin entpuppt sich als äußerst männlicher Polizeihauptmeister Paul Dänning (Jens Münchow). Und das, obwohl doch seit der ersten Folge feststeht: ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Großstadtrevier - Volume 21

Polizist und Womanizer Mads Thomson (Mads Hjulmand) hat Kopenhagen fluchtartig verlassen und für einen ... mehr »
Polizist und Womanizer Mads Thomson (Mads Hjulmand) hat Kopenhagen fluchtartig verlassen und für einen Neuanfang den Job als Zivilfahnder in Hamburg angenommen. Und jetzt passiert ihm das: Die attraktive Frau, mit der tags zuvor ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12