Tru Collins Alle Filme mit Tru Collins

Tru Collins Alle Filme mit Tru Collins

Bliss - Trip in die Hölle

Dezzy (Dora Madison), freischaffende Künstlerin und Rockerbraut, hat eine Schaffensblockade. Seit Monaten hat ... mehr »
Dezzy (Dora Madison), freischaffende Künstlerin und Rockerbraut, hat eine Schaffensblockade. Seit Monaten hat sie kein Bild mehr zu Ende gemalt. Das Einzige, was sie noch zum Abschluss bringt, ist es sich allabendlich volllaufen zu ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

Apostel Petrus und das letzte Abendmahl

Der gealterte Apostel Petrus (Robert Logia) erinnert sich während seiner Gefangenschaft in den Kerkern Roms an ... mehr »
Der gealterte Apostel Petrus (Robert Logia) erinnert sich während seiner Gefangenschaft in den Kerkern Roms an seine Zeit mit Jesus von Nazareth (Bruce Marchiano). Seine Erinnerungen teilt er mit seinem Kerkermeister Martinian ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Awkward. - Staffel 1

Mein sogenanntes Leben
'Awkward' erzählt von den prägenden Ereignissen unserer Teenagerzeit - egal, ob sie uns nun besser oder ... mehr »
'Awkward' erzählt von den prägenden Ereignissen unserer Teenagerzeit - egal, ob sie uns nun besser oder schlechter machen. Die 15-jährige Jenna Hamilton (Ashley Rickards) ist die zentrale Figur, deren Leben nach einem dummen ... mehr »
USA 2011 | FSK 12