Trish Schill Alle Filme mit Trish Schill

Trish Schill Alle Filme mit Trish Schill

Cats & Dogs

Wie Hund und Katz' - Das Schicksal liegt in ihren Pfoten.
Professor Brody (Jeff Goldblum) ist gerade dabei etwas zu erfinden, auf das die Hundwelt schon lange gewartet ... mehr »
Professor Brody (Jeff Goldblum) ist gerade dabei etwas zu erfinden, auf das die Hundwelt schon lange gewartet hat: ein Serum, welches die gesamte Menschheit von Hundeallergien befreit. Der Platz des Hundes als bester Freund des ... mehr »
USA, Australien 2001 | FSK 6

The Final Cut - Tödliches Risiko

Bomben in Seattle - 3 Sekunden. 2 Drähte. 1 Schnitt.
Die Mega-Stadt Seattle befindet sich am Rande des Chaos. Ein heimtückischer Attentäter scheint systematisch ... mehr »
Die Mega-Stadt Seattle befindet sich am Rande des Chaos. Ein heimtückischer Attentäter scheint systematisch die gesamte Innenstadt in die Luft jagen zu wollen. Eine Detonation folgt der anderen, die Zahl der Todesopfer steigt. ... mehr »
Kanada 1995 | FSK 16