Trip Davis Alle Filme mit Trip Davis

Trip Davis Alle Filme mit Trip Davis

Verliebt in die Braut

Ein ehrenwertes Mädchen braucht einen echten Mann.
Das Leben meint es gut mit Tom (Patrick Dempsey): Er ist sexy, erfolgreich und ein Frauenschwarm par excellence. ... mehr »
Das Leben meint es gut mit Tom (Patrick Dempsey): Er ist sexy, erfolgreich und ein Frauenschwarm par excellence. Die einzige Konstante in seinem Leben ist Hannah (Michelle Monaghan), mit der er seit Jahren eng befreundet ist - ... mehr »
USA, Großbritannien 2008 | FSK 0

The Burrowers

Das Böse unter der Erde.
Die Dakota- Gebiete 1879, nur eine Handvoll mutiger Siedler sind bisher so weit in den unwirtlichen Westen ... mehr »
Die Dakota- Gebiete 1879, nur eine Handvoll mutiger Siedler sind bisher so weit in den unwirtlichen Westen vorgedrungen. Als eine Familie bei einem brutalern nächtlichen Angriff verschleppt wird, fällt der Verdacht auf die ... mehr »
USA 2008 | FSK 16