Trinity L Beals Alle Filme mit Trinity L Beals

Trinity L Beals Alle Filme mit Trinity L Beals

Life Itself - So ist das Leben

Überraschend, romantisch, aufregend, herzzerreißend - wie das Leben selbst!
Will (Oscar Isaac) und Abby (Olivia Wilde) lernen sich als Studenten in New York kennen und verlieben sich ... mehr »
Will (Oscar Isaac) und Abby (Olivia Wilde) lernen sich als Studenten in New York kennen und verlieben sich ineinander. Für beide ist es die große Liebe. Sie sind beste Freunde und ihr Lebensglück ist mit der Ankündigung ihres ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Ein letzter Job

6 Rentner, 200 Millionen Pfund, eine fette Pension.
Eine Gruppe von Meistereinbrechern (darunter Michael Caine, Ray Winstone, Jim Broadbent und Michael Gambon), die ... mehr »
Eine Gruppe von Meistereinbrechern (darunter Michael Caine, Ray Winstone, Jim Broadbent und Michael Gambon), die sich eigentlich schon in den Ruhestand verabschiedet haben, tut sich noch einmal zusammen, um ein letztes legendäres ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 12

Gott ist nicht tot 3

Ein Licht in der Dunkelheit
Pastor Dave (David A.R. White) erleidet einen schweren Schicksalsschlag, als nicht nur seine Kirche ausbrennt, ... mehr »
Pastor Dave (David A.R. White) erleidet einen schweren Schicksalsschlag, als nicht nur seine Kirche ausbrennt, sondern auch sein befreundeter Pastor aus Ghana durch die Auswirkungen des Feuers stirbt. Zudem verweigert ihm die ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Dark Crimes

Nur ein zerrütteter Geist erkennt das wahre Verbrechen.
Die Geschichte einer Morduntersuchung um einen getöteten Geschäftsmann, die zu Hinweisen führt, die in einem ... mehr »
Die Geschichte einer Morduntersuchung um einen getöteten Geschäftsmann, die zu Hinweisen führt, die in einem Buch über ein unheimlich ähnliches Verbrechen gefunden wurden, mit Jim Carrey als Tadek und Charlotte Gainsbourg als ... mehr »
USA, Großbritannien, Polen 2016 | FSK 16