Trent Garrett Alle Filme mit Trent Garrett

Trent Garrett Alle Filme mit Trent Garrett

Underworld 5 - Blood Wars

Beschütze die Blutlinie.
In 'Underworld 5 - Blood Wars', der Fortsetzung der legendären Blockbusterreihe, muss Vampirin und ... mehr »
In 'Underworld 5 - Blood Wars', der Fortsetzung der legendären Blockbusterreihe, muss Vampirin und Todeshändlerin Selene (Kate Beckinsale) die brutalen Attacken des Lykaner-Klans und der Vampire, die sie verraten haben, abwehren. ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Boost

Ein todsicherer Plan.
Jimmy Greco (Grazi DiPaolo), ein professioneller Autodieb aus Detroit, hatte eigentlich beschlossen, in L.A. ein ... mehr »
Jimmy Greco (Grazi DiPaolo), ein professioneller Autodieb aus Detroit, hatte eigentlich beschlossen, in L.A. ein ganz neues Leben zu beginnen und den Pfad der Illegalität nie wieder zu betreten. Dies hatte er seinem Bruder, der als ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

For Sale

Haus mit Pool und Leiche
Jack Woodman (James Jurdi) erhält von der ebenso mysteriösen wie attraktiven Lana Hunter (Jessica Clark) einen ... mehr »
Jack Woodman (James Jurdi) erhält von der ebenso mysteriösen wie attraktiven Lana Hunter (Jessica Clark) einen Auftrag, den er nicht ausschlagen kann: Er soll die Luxusvilla ihres superreichen und absolut unberechenbaren Ehemanns ... mehr »
USA 2015 | FSK 12