Treasure White Alle Filme mit Treasure White

Treasure White Alle Filme mit Treasure White

Dallas Buyers Club

Ich habe nur ein Leben. Es soll was bedeuten.
Dallas, 1985. Der Cowboy Ron Woodroof (Matthew McConaughey) führt ein exzessives Leben auf der Überholspur. ... mehr »
Dallas, 1985. Der Cowboy Ron Woodroof (Matthew McConaughey) führt ein exzessives Leben auf der Überholspur. Rodeos, Alkohol, Koks und Frauen bestimmen seinen Alltag. Als Woodroof wegen einer Schlägerei im Krankenhaus landet, ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Black or White

Nachdem seine Tochter und kurz darauf auch seine Frau sterben, kümmert sich Elliot Anderson (Oscar-Preisträger ... mehr »
Nachdem seine Tochter und kurz darauf auch seine Frau sterben, kümmert sich Elliot Anderson (Oscar-Preisträger Kevin Costner) alleine um seine Enkeltochter Eloise (Jillian Estell). Doch schon bald meldet sich Rowena ... mehr »
USA 2014 | FSK 6