Travis Swords Alle Filme mit Travis Swords

Travis Swords Alle Filme mit Travis Swords

Hold Me, Thrill Me, Kiss Me

Halt mich, küss mich, lieb mich.
Eli (Max Parrish) wird bei einem Einbruch von Twinkle (Sean Young), der Tochter des Hauses, überrascht. Twinkle ... mehr »
Eli (Max Parrish) wird bei einem Einbruch von Twinkle (Sean Young), der Tochter des Hauses, überrascht. Twinkle jedoch ruft nicht die Polizei, sondern zwingt Eli dazu, sie zu heiraten. Vor dem Traualtar aber überlegt es sich Eli ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Pink Cadillac

Tommy Novak (Clint Eastwood) ist ein Kautionseintreiber, ein Ganovenjäger. Als er den Auftrag erhält, Lou Ann ... mehr »
Tommy Novak (Clint Eastwood) ist ein Kautionseintreiber, ein Ganovenjäger. Als er den Auftrag erhält, Lou Ann McGuinn (Bernadette Peters) zu ihrem Gatten zurückzubringen, scheint das eine Kleinigkeit zu sein. Die Dame ist samt ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Wildes Land - Weg in die Wildnis

Der Ruf des Adlers
'Weg in die Wildnis', ein vielfach ausgezeichnetes TV-Westernepos mit Starbesetzung und atemberaubender ... mehr »
'Weg in die Wildnis', ein vielfach ausgezeichnetes TV-Westernepos mit Starbesetzung und atemberaubender Spannung. Oscar-Preisträger Robert Duvall und Tommy Lee Jones spielen neben Danny Glover, Diane Lane, Anjelica Huston, Steve ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Project X

Wenn Du ein Held werden willst, darfst Du Befehle nicht immer ausführen...
Jimmy Garrett (Matthew Broderick) wird strafversetzt, vom Pilotenanwärter zum Teilnehmer an dem streng geheimen ... mehr »
Jimmy Garrett (Matthew Broderick) wird strafversetzt, vom Pilotenanwärter zum Teilnehmer an dem streng geheimen 'Project X'. Schimpansen sollen dort als mögliche Piloten an Flugsimulatoren ausgebildet werden. Eines Tages entdeckt ... mehr »
USA 1987 | FSK 12