Tracy Zahoryin Alle Filme mit Tracy Zahoryin

Tracy Zahoryin Alle Filme mit Tracy Zahoryin

Monkeybone

Seine größte Erfindung ist gerade zu seinem größten Alptraum geworden.
Eigentlich könnte Stu Miley (Brendan Fraser) glücklicher nicht sein. Endlich hat er dank der bezaubernden ... mehr »
Eigentlich könnte Stu Miley (Brendan Fraser) glücklicher nicht sein. Endlich hat er dank der bezaubernden Julie (Bridget Fonda) seine Depressionen überwunden und steht mit der Figur des äußerst respektlosen Äffchens ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Ein Herz & eine Kanone

Seit der Undercover-Drogenfahnder Charlie (Liam Neeson) bei einem Einsatz nur knapp dem Tod entronnen ist, ist ... mehr »
Seit der Undercover-Drogenfahnder Charlie (Liam Neeson) bei einem Einsatz nur knapp dem Tod entronnen ist, ist er nur noch ein zitterndes Nervenbündel und leidet unter peinlichen Verdauungsproblemen. Aus dieser Notlage kann ihm nur ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Dunston - Allein im Hotel

Sein Aufenthaltsort: Ein Luxushotel. Seine Mission: Chaos auf allen Etagen.
Das Majestic-Hotel in New York ist ein Ort der Eleganz, des Luxus und der Damen und Herren von Welt. In diese ... mehr »
Das Majestic-Hotel in New York ist ein Ort der Eleganz, des Luxus und der Damen und Herren von Welt. In diese Idylle checkt ein Mann mit einem Schrankkoffer ein. Inhalt des Gepäckstücks: Dunston, ein Orang-Utan. Dunston ist von ... mehr »
USA 1995 | FSK 0