Tracy Westmoreland Alle Filme mit Tracy Westmoreland

Tracy Westmoreland Alle Filme mit Tracy Westmoreland

American Riot

'American Insurrection' erzählt von einer schnell wachsenden Hassgruppe weißer Rassisten, die lokale ... mehr »
'American Insurrection' erzählt von einer schnell wachsenden Hassgruppe weißer Rassisten, die lokale Gemeinschaften in den Vereinigten Staaten überwacht und terrorisiert. Was als harmlose Nachbarschaftswache beginnt, die von der ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Across the Universe

All You Need Is Love
Als der junge Hafenarbeiter Jude (Jim Sturgess) Liverpool verlässt, um seinen Vater in Amerika zu finden, wird ... mehr »
Als der junge Hafenarbeiter Jude (Jim Sturgess) Liverpool verlässt, um seinen Vater in Amerika zu finden, wird er von einer Welle der Veränderung erfasst, die das ganze Land überschwemmt. Jude verliebt sich in Lucy (Evan Rachel ... mehr »
USA, Großbritannien 2007 | FSK 12

A Crime

Ein fast perfektes Verbrechen
Ein Taxichauffeur mit roter Jacke und dickem Siegelring hat Vincents Frau ermordet. Jedenfalls glaubt Vincent ... mehr »
Ein Taxichauffeur mit roter Jacke und dickem Siegelring hat Vincents Frau ermordet. Jedenfalls glaubt Vincent das, und kann noch Jahre später kaum einen klaren Gedanken fassen, wann immer ihn die Erinnerung daran übermannt. Die ... mehr »
Frankreich, USA 2006 | FSK 16

Verraten in Vietnam

Anthony Glenn (Todd Field) ist es Ernst im Kampf gegen den Vietcong. Schon kurz nach der Grundausbildung wird ... mehr »
Anthony Glenn (Todd Field) ist es Ernst im Kampf gegen den Vietcong. Schon kurz nach der Grundausbildung wird seine Gruppe in einem Hinterhalt total aufgerieben. Mit der Hilfe von Mai (Shirley Tesoro), einer jungen Vietnamesin, kann ... mehr »
Philippinen, USA 1989 | FSK 16