Tracy Mann Alle Filme mit Tracy Mann

Tracy Mann Alle Filme mit Tracy Mann

Angel of Mine

In dem Thriller 'Angel of Mine' von Kim Farrant ist Noomi Rapace (aus 'Prometheus') als Mutter zu erleben, die ... mehr »
In dem Thriller 'Angel of Mine' von Kim Farrant ist Noomi Rapace (aus 'Prometheus') als Mutter zu erleben, die nicht über den Tod ihrer Tochter hinweg kommt, und in ihrer Trauer glaubt, sie in der Tochter ihrer Nachbarin ... mehr »
USA, Australien 2019 | FSK 12

Hochzeit Down Under

Bittersüßer Roadtrip voller Humor, Liebe & Leben.
Lauren Ford (Miranda Tapsell) und Ned Pelton (Gwilym Lee) sind verliebt, verlobt und stehen fast vorm Traualtar. ... mehr »
Lauren Ford (Miranda Tapsell) und Ned Pelton (Gwilym Lee) sind verliebt, verlobt und stehen fast vorm Traualtar. Ihnen bleiben nur zehn Tage bis zur Hochzeit und bis dahin müssen die Eltern der Braut wiedervereint sein. Aber ... mehr »
Australien 2019 | FSK 12

Felony

Ein Moment kann alles verändern.
Als der hochdekorierte Polizist Malcolm Toohey (Joel Edgerton) nach einem Unfall mit einem Radfahrer ... mehr »
Als der hochdekorierte Polizist Malcolm Toohey (Joel Edgerton) nach einem Unfall mit einem Radfahrer Fahrerflucht begeht und vorgibt, nur als Ersthelfer am Unfallort eingetroffen zu sein, ändert sich sein Leben dramatisch. Das ... mehr »
USA, Australien 2013 | FSK 12

Until She Came Along

Das Leben des 27-jährigen Single-Sunnyboys Ben (Josh Lawson) könnte nicht besser sein: ein gut bezahlter Job, ... mehr »
Das Leben des 27-jährigen Single-Sunnyboys Ben (Josh Lawson) könnte nicht besser sein: ein gut bezahlter Job, Freunde, Partys, hinreißende Frauen und nichts, das ihn bindet. Kurzum: Es läuft lässig bei Ben. Als er jedoch seine ... mehr »
Australien 2012 | FSK 0

Sleeping Beauty

Lucy (Emily Browning), eine junge, attraktive Universitätsstudentin, finanziert sich ihr Studium mit allerlei ... mehr »
Lucy (Emily Browning), eine junge, attraktive Universitätsstudentin, finanziert sich ihr Studium mit allerlei Nebenjobs: putzen im Café, Bürounterlagen kopieren, zu medizinischen Testzwecken Magensonden verschlucken. Auch ... mehr »
Australien 2011 | FSK 16