Tracey Greenwood Alle Filme mit Tracey Greenwood

Tracey Greenwood Alle Filme mit Tracey Greenwood

Enemies

Welcome to the Punch
Der junge Polizist Max Lewinsky (James McAvoy) hat noch eine Rechnung offen. Vor Jahren entkam ihm der Gangster ... mehr »
Der junge Polizist Max Lewinsky (James McAvoy) hat noch eine Rechnung offen. Vor Jahren entkam ihm der Gangster Jacob Sternwood (Mark Strong) und flüchtete sich ins sichere Ausland. Als dessen Sohn Ruan (Elyes Gabel) bei einem ... mehr »
Großbritannien, USA 2013 | FSK 16

Sisters' Hood

Die Mädchengang
Kaylas (Aimee Kelly) ältere Schwester wird in den Suburbs von London von Schlägern fast tot geprügelt. Nun ... mehr »
Kaylas (Aimee Kelly) ältere Schwester wird in den Suburbs von London von Schlägern fast tot geprügelt. Nun hat sie niemanden mehr und ist ganz allein. Einsam und auf Rache sinnend schließt sie sich der knallharten Mädchengang ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16

Endlich Frauenheld

In Bezug auf Frauen ist James (Simon Phillips) nutzlos. Aber zu seinem Glück bekommt er Hilfe von ... mehr »
In Bezug auf Frauen ist James (Simon Phillips) nutzlos. Aber zu seinem Glück bekommt er Hilfe von Aufreiß-Künstler Ampersand (Craig Conway). Unter seiner Leitung lernt James die Kunst der Verführung und beginnt sich gleichzeitig ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 12