Tracey Cook Alle Filme mit Tracey Cook

Tracey Cook Alle Filme mit Tracey Cook

The Highwayman

Der Höllentrip
Frank Drake (Stephen McHattie) hat einen schlechten Tag. Sein Boss Phil Bishop (Louis Gossett Jr.) feuert ihn ... mehr »
Frank Drake (Stephen McHattie) hat einen schlechten Tag. Sein Boss Phil Bishop (Louis Gossett Jr.) feuert ihn und beschuldigt ihn später, Geld unterschlagen zu haben. Zu Hause angekommen, muss er feststellen, dass ihn seine Frau ... mehr »
USA, Kanada 2000 | FSK 18

Killing Moon

Killing Virus - Todesflug 335.
Ein Passagier des Fluges '5-2-3' stirbt an einem unbekannten Virus. Nun stellt sich die Frage ob und wer als ... mehr »
Ein Passagier des Fluges '5-2-3' stirbt an einem unbekannten Virus. Nun stellt sich die Frage ob und wer als nächstes dem Virus zum Opfer fällt. Mitarbeiter des Geheimdienstes versuchen die Geschehnisse an Bord zu vertuschen und ... mehr »
USA, Kanada 1999 | FSK 12