Toussaint Colombani Alle Filme mit Toussaint Colombani

Toussaint Colombani Alle Filme mit Toussaint Colombani

Deep Fear - Reich der Untoten

Blutiger Nazi-Zombie-Horror!
Paris in der 80er Jahren. Eine Gruppe von Studenten feiert ausgelassen in den Katakomben der Stadt ihren ... mehr »
Paris in der 80er Jahren. Eine Gruppe von Studenten feiert ausgelassen in den Katakomben der Stadt ihren Abschluss, als sie plötzlich einen legendären Bunker aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs entdecken. Aber das ist nicht alles, ... mehr »
Belgien, Frankreich 2022 | FSK 18

Frühes Versprechen

Nach dem autobiografischen Meisterwerk von Romain Gary.
Ein Wunderkind sollte er werden und die Welt ihm zu Füßen liegen. 'Frühes Versprechen' enthüllt das ... mehr »
Ein Wunderkind sollte er werden und die Welt ihm zu Füßen liegen. 'Frühes Versprechen' enthüllt das fabelhaft bunte Leben des berühmten, französischen Schriftstellers, Regisseurs und Diplomaten Romain Gary. Von seiner schweren ... mehr »
Belgien, Frankreich 2017 | FSK 6

Oskar und die Dame in Rosa

'Die Dame in Rosa' (Michèle Laroque) stolpert in einem Hospital im wahrsten Sinne über den schwer kranken ... mehr »
'Die Dame in Rosa' (Michèle Laroque) stolpert in einem Hospital im wahrsten Sinne über den schwer kranken 10-jährigen Oskar (Amir Ben Abdelmoumen). Mit ihrer energischen Art bringt sie den verschlossenen Jungen zum Lachen. Fortan ... mehr »
Frankreich, Belgien, Kanada 2009 | FSK 6

Privatunterricht

"Wie lange brauchst du denn so bis zum Orgasmus?" Jonas (Jonas Bloquet) nippt verlegen an seinem Glas. Langsam ... mehr »
"Wie lange brauchst du denn so bis zum Orgasmus?" Jonas (Jonas Bloquet) nippt verlegen an seinem Glas. Langsam gewöhnt er sich an diese Art von Tischgespräch, das schonungslos offene Plaudern über sein Sexualleben. Dabei wollen ... mehr »
Belgien, Frankreich 2008 | FSK 16