Toshi Takeuchi Alle Filme mit Toshi Takeuchi

Toshi Takeuchi Alle Filme mit Toshi Takeuchi

Lesson of the Evil

Englischlehrer Seiji Hasumi (Hideaki Itô) ist jung, attraktiv und wird von Schülern wie auch Kollegen ... mehr »
Englischlehrer Seiji Hasumi (Hideaki Itô) ist jung, attraktiv und wird von Schülern wie auch Kollegen vergöttert. Doch hinter seiner charmanten Fassade verbirgt sich ein gestörter Soziopath. Mitgefühl und ein Gewissen sind ... mehr »
Japan 2012 | FSK 18

Kamui

The Last Ninja
Japan im 17. Jahrhundert. Kamui (Ken'ichi Matsuyama) ist als Ausgestoßener in eine streng hierarchische ... mehr »
Japan im 17. Jahrhundert. Kamui (Ken'ichi Matsuyama) ist als Ausgestoßener in eine streng hierarchische Gesellschaft geboren. Um als Mensch akzeptiert zu werden, wird er ein Ninja, doch nun muss er seine Fähigkeiten nutzen, um ... mehr »
Japan 2009 | FSK 16