Tony Wood Alle Filme mit Tony Wood

Tony Wood Alle Filme mit Tony Wood

The Invisible Woman

Charles Dickens - Seine größte Geschichte war die, die er nie erzählen konnte.
Lehrerin Nelly (Felicity Jones) ist glücklich verheiratet und führt ein erfülltes Familienleben mit Ehemann ... mehr »
Lehrerin Nelly (Felicity Jones) ist glücklich verheiratet und führt ein erfülltes Familienleben mit Ehemann und Kindern. Hervorgerufen von Reue und Schuldgefühlen bahnen sich jedoch zunehmend Erinnerungen an eine geheimnisvolle ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 0

Kick It Like Beckham

Spiel nach deinen eigenen Regeln!
Wer sagt, dass Frauenfußball öde ist? Ganz im Gegenteil: Er ist zum Schießen! Jess (Parminder Nagra) ist 18 ... mehr »
Wer sagt, dass Frauenfußball öde ist? Ganz im Gegenteil: Er ist zum Schießen! Jess (Parminder Nagra) ist 18 Jahre und eigentlich ein ganz gewöhnlicher Teenager, der einfach nur gerne Fußball spielt und auf Beckham steht. Alles ... mehr »

The Angelic Conversation

Es geht um Shakespeare und es geht um Liebe. In 'The Angelic Conversation' visualisiert Derek Jarman die ... mehr »
Es geht um Shakespeare und es geht um Liebe. In 'The Angelic Conversation' visualisiert Derek Jarman die unterschwellig homoerotischen Themen in William Shakespeares Sonette. Judi Dench liest 14 dieser Sonette, untermalt mit der ... mehr »
Großbritannien 1985 | FSK 16