Tony Lip Alle Filme mit Tony Lip

Tony Lip Alle Filme mit Tony Lip

Die Sopranos - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Seine Trennung macht ihm zu schaffen. Die Verlobte seines Neffen bringt ihn aus der Fassung. Sein aus dem ... mehr »
Seine Trennung macht ihm zu schaffen. Die Verlobte seines Neffen bringt ihn aus der Fassung. Sein aus dem Gefängnis entlassener Cousin verbreitet miese Stimmung. Sein Rivale sinnt auf Rache. Seine Therapeutin glaubt nicht an die ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Die Sopranos - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Harte Zeiten in Jersey: Die angespannte Wirtschaftslage fordert auch bei den Sopranos ihren Tribut. Das ... mehr »
Harte Zeiten in Jersey: Die angespannte Wirtschaftslage fordert auch bei den Sopranos ihren Tribut. Das 'Familiengeschäft' läuft für Tony (James Gandolfini) nicht gut, während Gattin Carmela (Edie Falco) sich mehr finanzielle ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Stiletto

Nur aufgrund einer Menge Glück überlebt der griechische Verbrecher-Boss Virgil (Tom Berenger) einen fiesen ... mehr »
Nur aufgrund einer Menge Glück überlebt der griechische Verbrecher-Boss Virgil (Tom Berenger) einen fiesen Mordanschlag: Bei einem Geschäftstreffen mit dem mexikanischen Unterweltler Ernesto (Efrain Figueroa) in einer Badeanstalt ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

All In - Pokerface

It's not about the cards you're dealt, it's how you play them.
Schon als kleines Kind wurde Alicia 'Ace' Anderson von ihrem Vater in die Geheimnisse des Pokerspielens ... mehr »
Schon als kleines Kind wurde Alicia 'Ace' Anderson von ihrem Vater in die Geheimnisse des Pokerspielens eingeführt. Nach dessen tragischen Todes ist sie die einzige, welche jene Tricks beherrscht. Jahre später, als Alicia ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Bloody Marie

Eine Frau mit Biss - Sie zu ignorieren ist schwer. Sie zu kennen ist tödlich.
Am liebsten isst Marie italienisch, was zu einer ganzer Reihe ungeklärter Todesfälle bei der Mafia führt. ... mehr »
Am liebsten isst Marie italienisch, was zu einer ganzer Reihe ungeklärter Todesfälle bei der Mafia führt. Marie (Anne Parillaud) ist nämlich die weibliche Antwort auf Dracula, eine Vampirin in Pittsburgh. Als sie auf den ... mehr »
USA 1992 | FSK 18

Lock Up

Überleben ist alles.
Nur noch sechs Monate, dann ist der Musterhäftling Frank Leone (Sylvester Stallone) endlich wieder ein freier ... mehr »
Nur noch sechs Monate, dann ist der Musterhäftling Frank Leone (Sylvester Stallone) endlich wieder ein freier Mann. Doch überraschend wird er in ein Hochsicherheitsgefängnis verlegt. Bald wird ihm klar, dass der sadistische ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Im Jahr des Drachen

Mitten im verborgenen Herzen von New Yorks Chinatown treibt eine tausend Jahre alte Giftpflanze ihre Blüten: ... mehr »
Mitten im verborgenen Herzen von New Yorks Chinatown treibt eine tausend Jahre alte Giftpflanze ihre Blüten: die chinesischen Triaden, ein Netzwerk von Verbrechen, Korruption und Macht. Als der neue Pate der Organisation, Joey Tai ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Der Pate von Greenwich Village

Charlie (Mickey Rourke) arbeitet in einem Restaurant im New Yorker Viertel 'Little Italy'. Sein Traum: gemeinsam ... mehr »
Charlie (Mickey Rourke) arbeitet in einem Restaurant im New Yorker Viertel 'Little Italy'. Sein Traum: gemeinsam mit seiner Freundin Diane (Daryl Hannah) ein eigenes Restaurant auf dem Land aufzumachen. Doch dazu fehlt Charlie vor ... mehr »
USA 1984 | FSK 16