Tony Hernandez Alle Filme mit Tony Hernandez

Tony Hernandez Alle Filme mit Tony Hernandez

The Ballad of Lefty Brown

Lefty Brown (Bill Pullman) ist ein 63-jähriger Handlanger. Treu ergeben, veschroben und selten ernst genommen, ... mehr »
Lefty Brown (Bill Pullman) ist ein 63-jähriger Handlanger. Treu ergeben, veschroben und selten ernst genommen, ist er seit seiner Jugend die rechte Hand des legendären Cowboys Edward Johnson (Peter Fonda). Doch dann wurde Johnson ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

The Sighting

Die beiden High-School-Freunde Travis Brooks (Adam Pitman) und Nate Conway (Nathaniel Peterson) begeben sich auf ... mehr »
Die beiden High-School-Freunde Travis Brooks (Adam Pitman) und Nate Conway (Nathaniel Peterson) begeben sich auf einen Roadtrip nach Kanada. Als sie eines Nachts einen Schleichweg abseits der geplanten Route nehmen, ereignen sich ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Unknown User

Rache geht online.
Ein Jahr ist es her, seit sich High-School-Schönheit Laura (Heather Sossaman) auf der Party eines Mitschülers ... mehr »
Ein Jahr ist es her, seit sich High-School-Schönheit Laura (Heather Sossaman) auf der Party eines Mitschülers bis auf die Knochen blamierte. Ein Jahr, seit das Video ihres peinlichen Fehltrittes ins Internet gestellt wurde und ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Rocky 3

Das Auge des Tigers - Seine größte Herausforderung.
Rocky Balboa (Sylvester Stallone) ist auf dem Höhepunkt seiner Karriere angelangt. Seine Fans lieben ihn, seine ... mehr »
Rocky Balboa (Sylvester Stallone) ist auf dem Höhepunkt seiner Karriere angelangt. Seine Fans lieben ihn, seine Gegner fürchten ihn, er fühlt sich unbesiegbar - bis ihn die brutale Kampfmaschine Clubber Lang (Mr. T) mit einem ... mehr »
USA 1982 | FSK 12