Tony Harvey Alle Filme mit Tony Harvey

Tony Harvey Alle Filme mit Tony Harvey

Border Patrol - Mörderische Jagd

Zwei Männer. Zwei Welten. Diesseits. Jenseits. Nur gemeinsam können sie den Serienkiller stoppen...
Der Serienmörder Dr. Roderick Helms (Lewis Fitz-Gerald) besitzt übernatürliche Kräfte. Mit diesen kann er ... mehr »
Der Serienmörder Dr. Roderick Helms (Lewis Fitz-Gerald) besitzt übernatürliche Kräfte. Mit diesen kann er das Tor zu neuen Dimensionen öffnen und die Gesetze von Leben und Tod wie wir sie kennen außer Kraft setzen. Er kann ... mehr »
USA, Australien 2000 | FSK 12

Einstein Junior

Tasmanien, 1905. Der junge Albert Einstein (Yahoo Serious) macht eine bahnbrechende Erfindung: Er spaltet ... mehr »
Tasmanien, 1905. Der junge Albert Einstein (Yahoo Serious) macht eine bahnbrechende Erfindung: Er spaltet Bieratome und bringt das Blubbern ins Glas. Auf diese Entdeckung wartet die Welt! Also macht sich Albert auf nach Sydney. Aber ... mehr »
Australien 1988 | FSK 12

Wind und Sterne

Die Reisen des Captain Cook
James Cook (Keith Michell) ist ein Aufsteiger: Vom Schiffsjungen hat er sich zum Marineoffizier hochgearbeitet. ... mehr »
James Cook (Keith Michell) ist ein Aufsteiger: Vom Schiffsjungen hat er sich zum Marineoffizier hochgearbeitet. 1768 ist der 39-Jährige bereits ein erfahrener Seemann mit Frau und drei Kindern. Da beauftragt ihn die britische ... mehr »

Taking Off

Ich bin durchgebrannt.
Als Jeannie Tyne (Linnea Heacock) nach New York ausbüxt, sind die Eltern in Panik. Zwar ist das Mädchen bald ... mehr »
Als Jeannie Tyne (Linnea Heacock) nach New York ausbüxt, sind die Eltern in Panik. Zwar ist das Mädchen bald wohlbehalten wieder da, doch der Alltag ist für ihre Eltern und deren Freunde nicht mehr derselbe. Die Erwachsenen ... mehr »
USA 1971 | FSK 16