Tony Guida Alle Filme mit Tony Guida

Tony Guida Alle Filme mit Tony Guida

Das Bourne Vermächtnis

Bourne war nie der Einzige.
Jason Bourne war nur die Spitze des Eisbergs. 'Das Bourne Vermächtnis' erweitert das Bourne-Universum von ... mehr »
Jason Bourne war nur die Spitze des Eisbergs. 'Das Bourne Vermächtnis' erweitert das Bourne-Universum von Robert Ludlum um ein Kapitel, das von einem neuen Protagonisten, Aaron Cross (Jeremy Renner), handelt. Dieser befindet sich ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Helden der Nacht

Ein Mann. Zwei Welten. Eine Entscheidung.
Ein Mann. Zwei Welten. Eine Entscheidung. Sex, Drogen und Alkohol. Für den New Yorker Nachtclub-Manager Bobby ... mehr »
Ein Mann. Zwei Welten. Eine Entscheidung. Sex, Drogen und Alkohol. Für den New Yorker Nachtclub-Manager Bobby Green (Joaquin Phoenix) und seine Freundin Amanda (Eva Mendes) ist das Leben eine einzige Party. Bobby träumt davon, ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Eine gute Nacht zum Sterben

Ronnie (Gary Stretch) ist Auftragskiller. Er will seinen Killerkumpel August (Michael Rapaport) retten, weil er ... mehr »
Ronnie (Gary Stretch) ist Auftragskiller. Er will seinen Killerkumpel August (Michael Rapaport) retten, weil er diesen vor Jahren ins Geschäft eingeführt hatte. August hat das Talent, immer zur falschen Zeit am falschen Ort zu ... mehr »
USA 2003 | FSK 16