Tony Daly Alle Filme mit Tony Daly

Tony Daly Alle Filme mit Tony Daly

Shark - Staffel 1

Season One
Sebastian Stark (James Woods) ist ein erfolgreicher und selbstbewusster Strafverteidiger, dessen Bissigkeit ihm ... mehr »
Sebastian Stark (James Woods) ist ein erfolgreicher und selbstbewusster Strafverteidiger, dessen Bissigkeit ihm den Spitznamen 'Shark' eingebracht hat. Nichts kann ihn erschüttern, bis er eines Tages den Freispruch für einen ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Dodgeball - Voll auf die Nüsse

Pack das Leben bei den Eiern!
In den USA ist 'Dodgeball' ein echter Wettkampfsport. Regeln und Körpereinsatz erinnern dabei mehr an Rugby ... mehr »
In den USA ist 'Dodgeball' ein echter Wettkampfsport. Regeln und Körpereinsatz erinnern dabei mehr an Rugby oder American Football. Besonders hart geht es zu, wenn es bei den Kontrahenten ums nackte Überleben geht. So zumindest ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

American Fighter 4

Die Vernichtung
Joe Armstrong (Michael Dudikoff) ist dem Friedenskorps beigetreten und arbeitet nun als Lehrer. Als jedoch eine ... mehr »
Joe Armstrong (Michael Dudikoff) ist dem Friedenskorps beigetreten und arbeitet nun als Lehrer. Als jedoch eine Eliteeinheit der US-Armee von feindlichen Ninjas entführt wird, bittet ihn der hochrangige CIA-Agent Gavin (David ... mehr »
USA 1990 | FSK 16