Tony Crupi Alle Filme mit Tony Crupi

Tony Crupi Alle Filme mit Tony Crupi

F.I.S.T. - Ein Mann geht seinen Weg

Durchschlagen, draufhauen, nach oben kämpfen.
Cleveland in den 30er Jahren. Trucker Johnny Kovak (Sylvester Stallone) arbeitet hart, um sich seinen ... mehr »
Cleveland in den 30er Jahren. Trucker Johnny Kovak (Sylvester Stallone) arbeitet hart, um sich seinen amerikanischen Traum von Freiheit und Unabhängigkeit zu erfüllen. Doch unmenschliche Arbeitsbedingungen machen sein Leben zur ... mehr »
USA 1978 | FSK 16

Zwei vom gleichen Schlag

Im Himmel ist der Teufel los, denn der Schöpfer droht der Menschheit mit einer neuen Sintflut, um der Bosheit ... mehr »
Im Himmel ist der Teufel los, denn der Schöpfer droht der Menschheit mit einer neuen Sintflut, um der Bosheit auf Erden endlich Einhalt zu gebieten. Zum Glück überzeugen ihn seine Engel davon, dass es auf der Erde immer noch ... mehr »
USA 1983 | FSK 12