Toni Osmani Alle Filme mit Toni Osmani

Toni Osmani Alle Filme mit Toni Osmani

Was am Ende zählt

Ab dem Moment, als Carla (Paula Kalenberg) in den Zug nach Frankreich gestiegen ist, kann es schlechter nicht ... mehr »
Ab dem Moment, als Carla (Paula Kalenberg) in den Zug nach Frankreich gestiegen ist, kann es schlechter nicht laufen. Geld und Gepäck sind weg, der One-Night-Stand, mit dem sie ihre Notunterkunft erkauft hat, zeigt auf dem ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2007 | FSK 12

Ghettokids

Christos lebt mit seinem älteren Bruder Maikis, der sein großes Vorbild ist, in einem Münchener Viertel mit ... mehr »
Christos lebt mit seinem älteren Bruder Maikis, der sein großes Vorbild ist, in einem Münchener Viertel mit hohem Ausländeranteil. Sein eigentliches Zuhause ist der Hauptbahnhof. Als Strichjunge und Gelegenheitsdieb hält er ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2002 | FSK 12

Eine Hand voll Gras

Freunde sind Fremde, die sich finden.
Kendal (Arman Inci) ist 10 Jahre alt und gerade in Hamburg angekommen. Alles soll in Deutschland viel schöner ... mehr »
Kendal (Arman Inci) ist 10 Jahre alt und gerade in Hamburg angekommen. Alles soll in Deutschland viel schöner sein als in seiner Heimat Kurdistan. Doch schon bald weist ihn sein Onkel (Ercan Durmaz) in seine neue Arbeit als ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12